Sie befinden sich hier: Startseite / Frutigen / Senioren
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Senioren Gemeinde Frutigen

Gut zu wissen

Wer:   Menschen ab 55
     
Kontaktperson:   Mirjam Schmid
     
     
     
     

 

 

 

 

Jeden Monat findet ein besonderer Anlass statt: Ein Vortrag zu einem Thema, das Erfahrungen und Anliegen dieser Altersgruppe aufnimmt, oder ein offenes Singen, oder eine leichte Wanderung …    

 

Sehr beliebt ist der monatliche Mittagstisch 55+. Dazu kommen der Frauenarbeitskreis, die Gesprächsgruppe für Frauen und der Männertreff.

 

Sehen Sie selbst:

 

Nächste Anlässe 55 Plus

  • Dienstag, 19. Februar 2019 14:00 Vortrag "Vom Postboten zum Hoffnungsboten" mit Jakob Wampfler, Thun
  • Freitag, 01. März 2019 11:00 Mittagstisch 55+
  • Dienstag, 05. März 2019 09:15 Gesprächsrunde für Frauen
  • Dienstag, 05. März 2019 09:30 Männertreff bei Walter Kurzen

Weitere Anlässe

Gesamtes Programm

Bilder

United Methodist Church